2016-07-10k005

Dagmar von Kirchstein
Der schönste Tag in ihrem Leben
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 239 S.
reihe-
verlags-nr1564
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Was geht in einem jungen Mädchen vor, wenn es sich plötzlich in einem verlassenen Park einem Mann gegenübersieht, der einen mehr oder weniger gehetzten Eindruck macht?
Ulrike von Hohenreuth hat Angst, und das ist durchaus verständlich. Aber sie ist auch überrascht, daß der Mann sie kennt, denn er spricht sie mit ihrem vollen Namen an.
Allmählich beginnt sie ihm zu vertrauen, bis sie feststellt, daß er verletzt ist. Und wieder steigt die Angst in ihr auf.
So weit der spannende Anfang. Alles weitere wird Ihnen Dagmar von Kirchstein berichten — wie es dazu kam, daß Ulrike von Hohenreuth den Unbekannten im Park traf, wer dieser Mann ist und was ihn hierher führte und warum er verletzt ist. Und natürlich, was sich alles aus diesem Zusammentreffen ergibt. Nur so viel sei verraten: zum guten Schluß stellt sich heraus, daß es der schönste Tag im Leben der jungen Komteß war" {Klappentext}