2016-07-10k032

Dagmar von Kirchstein
Vom Vater vergessen ...
untertitel... ein Frauenherz verzeiht immer! [Frauenroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marls-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheKinderschicksal
verlags-nr1274
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Walter von Steinacker und seine Frau Ursula haben eine vorbildliche Ehe geführt. Er war seinem Sohn Claus ein ausgezeichneter Vater, bis Doris Gerland auftauchte. Sie wollte Walter von Steinacker für sich, ihr machte es nichts aus, eine Ehe zu zerstören, das Herz eines kleinen Jungen zu brechen, der bisher voller Liebe und Achtung zu seinem Vater aufgesehen hatte. Der kleine Claus verstand die Welt nicht mehr, schon gar nicht die der Erwachsenen, als sein Vater von ihnen gegangen war. So wenig wie seine Mutter konnte er den Vater vergessen.
Während Walter von Steinacker glaubte, das Leben in vollen Zügen zu genießen, litten daheim die beiden Menschen, die ihn über alles liebten. Claus, acht Jahre alt, sah seinen Vater durch einen Zufall wieder. Von diesem Augenblick an setzte er sich in den Kopf, ihn unter allen Umständen nach Hause zurückzuholen. Dort wartete ein verzeihendes Herz voller Sehnsucht auf ihn..." {Klappentext}