2016-0710-k029

Dagmar von Kirchstein
Törichtes Herz
untertitel[Frauenroman]
original -
bibdat Paul Feldmann-Verlag | Marls-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 286 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | 000F


Ein neuer Kirchstein - ein anderer Kirchstein. Amüsant, etwas heiter, spritzig . . . und trotz-dem besinnlich. Törichtes Herz . . . Von Amerika herüber nach Deutschland reichen des Schicksals Fäden, die sich um zwei Familien spinnen und die es zu entwirren gilt. Zu entwirren, weil zwei junge Menschen eine kleine Verwechslungskomödie inszenieren und damit allerlei Unheil anrichten. Alles wäre nicht so schlimm, wenn eben das "törichte Herz" nicht wäre, das einen dicken Strich durch die von Fredy Nighton aufgestellte Rechnung macht. Schließlich präsentiert ihm das Schicksal diese Rechnung, und er muß sie begleichen. Dagmar von Kirchstein beweist uns mit diesem Roman, wie wandlungsfähig sie ist. Trotz der leichten Heiterkeit dieses Romans fühlt man ..." {Klappentext}