2019-07-07s017

Henry C. Scott
Sie kannten keine Skrupel
untertitel[Kriminalroman]
original -
bibdat Paul Feldmann Verlag, Marl-Hüls [um 1966]
gebunden - 8° - 256 S.
reihe PFV-Thriller
verlags-nr 1124
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | IBL1 5495 | 000K


"Man ist nicht kleinlich in Miami, wenn es um Schmuggel geht. Denn Kuba ist nah, und Castros Leute haben längst erkannt, welchen Wert Whisky und Nylons haben. Mitunter bezahlen sie die heiße Ware mit der Freigabe politischer Gefangener.
Einer jener Männer, die mit schnellen Motorbooten Schmuggelfahrten nach Kuba unternehmen, ist Mister Tiges, von dem niemand in Miami weiß, wer er eigentlich ist und woher er kam. Und doch scheint es — wenn auch in New York — jemanden zu geben, der ihn genau kennt und ihn durch einen Mittelsmann für eine gefährliche Fahrt nach Kuba chartert.
Aber... der Krug geht solange zu Wasser, bis er bricht! Denn die Stunde, da sich FBI meldet, ist nicht mehr fern .." {Klappentext}