2019-07-07s030

Henry C. Scott
Treffpunkt: FBI-Ortsbüro 14.50 Uhr
untertitel[Kriminalroman]
original -
bibdat Paul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls  [um 1972]
gebunden - 8° - 240 S.
reihe -
verlags-nr 1883
umschlaggestaltung -
notiz
nachweis / kat INT | IBL1 5509 | 000K


"Er ist bestens über das unterrichtet, was in der New Yorker Unterwelt vor sich geht. Er kennt jeden Gangster. Er erfährt von ihren Plänen. Als er eines Tages von einem FBI-Agenten auf den Zahn gefühlt wird, gibt er diesem einige Tips. Man verabredet, sich am nächsten Tage im FBI-Ortsbüro in der 69. Straße zu treffen. Um 14.50 Uhr ... Aber dieser Treff findet nicht statt. Denn der Mann wird ermordet, seine Tochter gerät in die Hände der Bande, hinter der das FBI her ist. Die G-men haben jetzt zwar eine heiße Spur, aber sie können sie nicht auswerten, weil ihnen jegliche Beweise fehlen. Und ohne sie wird in den USA kein Richter tätig ... So bleibt den G-men nichts anderes übrig, als die verschwundene Tochter des Ermordeten zu suchen. Eine vage Spur ... aber sie führt zum Erfolg, wenn auch über Umwege ..."  {Klappentext}