2019-09-03s004

H. C. Springer
Der Henker wartet schon ...
untertitel[Kriminalroman]
original -
bibdat Merceda-Verlag | Albachten b. Münster i. Westf. [um 1963]
gebunden - 8° -  255 S.
reihe-
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz-
nachweis / kat INT | IBL1 5700 | 000K


"In einer fast aussichtslosen Lage entschließt sich der des Mordes verdächtige Thom River zur letzten Möglichkeit einer Flucht. Gepeitscht von der Angst um sein Leben, der Sorge um seine Frau Tina und der Furcht vor der Polizei, die ihn gnadenlos hetzt, irrt er durch eine Millionenstadt, in der er Zuflucht zu finden hofft. Thom River weiß, daß es für ihn kaum noch Hoffnung gibt; denn der Henker wartet schon.
Der Leser sollte es nicht versäumen, die Flucht eines erbarmungslos gehetzten Mannes in diesem ungemein spannenden Kriminalroman mitzuerleben." {Klappentext}