2019-09-02s001

H. C. Springer
Der Hauch des Todes
untertitel[Kriminalroman]
original -
bibdat Merceda-Verlag | Albachten b. Münster i. Westf. [um 1963]
gebunden - 8° -  256 S.
reihe Merceda-Crime-Story
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz-
nachweis / kat INT | IBL1 5697 | 000K


"Roy Kenneth steht vor der Tür, durch die seine Braut gegangen ist. Plötzlich befällt ihn die lähmende Angst, daß Liz Barton etwas Furchtbares geschehen sein müsse. Aber er steht mit semer Angst einer schweigenden Wand der Gewalt und des Schreckens gegenüber, bis sich d.'e Polizei an seine Seite stellt und wie Kenneth versucht, die verschwundene Liz Barton wiederzufinden. Aber bei dieser Suche steht sich Detektivlieutenant McCartney bald einer solchen Hydra des Verbrechens gegenüber, daß die New Yorker Polizei zum Großeinsatz übergehen muß. Und sie alle, Kenneth, der seine entführte Braut .sucht, und die Detektive der New Yorker Homicid-Square sind von einem Hauch des Todes unigeben. Diesen ungemein spannenden Kriminalroman aus dem Merceda-Verlag legt man nicht eher beiseite, als man ihn bis zur letzten Seite gelesen hat." {Klappentext}