2015-05-12b014

Erika Burger
Meine Liebe gehört nur Dir
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheAktion 57
verlags-nr730
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DNB


"Für Corinna bedeutet es das große Glück, als sie nach langer Zeit der Arbeitslosigkeit endlich, eine Stellung bekommt. Freilich bemerkt sie schon nach kurzer Zeit, daß sie der Schwägerin ihres Chefs ein Dorn im Auge ist. Diese Frau glaubt, daß Corinna mehr als nur Sekretärin ist und daß ihre Anwesenheit gewisse Pläne durchkreuzen könnte. Corinna jedoch ist nur Angestellte ... wenngleich sie auch ihren Chef liebt. Als dieser sich jedoch, mit der jungen, bildhübschen Schwester seiner Schwägerin verlobt, ist sie zwar zutiefst getroffen, läßt sich jedoch nichts anmerken.
Eine Intrige der jungen Braut treibt sie aus dem Hause. Sie geht zur Konkurrenz jenes Mannes, den sie liebt und der an ihre Schuld glaubt. Das Glück verläßt das junge Mädchen nicht. Ohne Corinnas Zutun erkennt der geliebte Mann, was sich hinter seinem Rücken abgespielt hat. Und er zieht die Konsequenzen. Corinna wird völlig rehabilitiert und ... seine glückstrahlende Frau!" {Klappentext}