2015-05-12b066

Erika Burger
Für alle Zeit und Ewigkeit
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reiheWappen-Roman
verlags-nr-
umschlaggestaltung1225
notiz
nachweisINT


"Zwei Dinge scheinen für Dr. Rolf Hachstein wichtig zu sein: seine Kollegin Britta Wallrath und eine eigene Klinik. Um Britta heiraten zu können und die eigene Klinik eröffnen zu können, bittet er seinen Onkel um ein Darlehn, das ihm auch gewährt wird. Doch dann kommt alles anders ... Britta Wallrath stellt eines Tages fest, daß Rolf ihr gegenüber ein völlig verändertes Verhalten an den Tag legt. Aber auch er selbst hat es bemerkt und er kennt den Grund: Verena Wylers, ein junges, hübsches Mädchen, das er operiert hat.
Für Britta ist es sehr schwer. Sie könnte ihm etwas sagen, was ihn veranlassen würde, sie dennoch zu heiraten, aber sie will aus Liebe und nicht aus Pflichtbewußtsein geheiratet werden. Und so schwelgt sie ...
Aber das Schicksal geht nun einmal seltsame Wege. Es greift ein in Gestalt eines Mannes, der Verena Wylers sehr nahestand und von dem das junge Mädchen glaubte, er wäre tot.
Vier Menschen müssen sich nun entscheiden ..." {Klappentext}