2015-05-12b053

Erika Burger
Wenn dein Stern verlöscht
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr1165
umschlaggestaltung-
notiz
nachweisINT


"Während ihres Skiurlaubs lernt Thea Stein einen Mann kennen, der sie fasziniert. Michael Zöllner und sie kommen sich näher — sie, die einfache Sekretärin und er, der reiche Geschäftsmann.
Als sich Michael Zöllner beim Skilaufen den Fuß bricht, begleitet sie ihn nach Hause, bricht ihren Urlaub einfach ab, um ihn zu pflegen. Der Zufall will es, daß beide in der gleichen Stadt wohnen.
Eines Tages fragt er sie, ob sie seine Frau werden will, und sie stimmt sofort zu, denn sie liebt ihn genau so wie er sie. Allerdings - seine Mutter ist nicht mit dieser Heirat einverstanden. Sie trauert noch Immer jener Frau nach, der er den Laufpaß gab, weil sie ihn hinterging.
Die beiden heiraten dennoch... und alles scheint gutzugehen. Bis eines Tages Theas Stiefbruder an sie herantritt. Von diesem Tage an erleben die beiden Liebenden ein Martyrium, die Ehe droht zu zerbrechen... und alles nur wegen eines Mißverständnisses ... Michaels Mutter ist es, die überraschenderweise eingreift und Schicksal spielt Und es gelingt ihr, das drohende Unheil von ihrem Sohn und seiner jungen Frau abzuwenden..." {Klappentext}