2015-05-12b063

Erika Burger
Des Försters Töchterlein
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr995
umschlaggestaltung-
notiz
nachweisINT


"Es ist ein sehr weiter Weg, den Monika Holm zu gehen hat. Ein sehr weiter Weg zum Glück. Man schüttelt allgemein die Köpfe: die Tochter des Försters und der junge Baron von Korff... ?
Natürlich, jeder wußte, daß Förster Holm es sich viel hatte kosten lassen, seiner Tochter eine erstklassige Ausbildung zuteil werden zu lassen. Doch reichte das ... ?
Und nun wurden beide beim Schützenfest auch noch Königspaar ... ! Man hatte sich eben getäuscht, als man annahm, der Baron würde seines Mutters langjährige Gesellschaftsdame, die stolze und bildhübsche Baronesse von Meiningen, zur Königin wählen.
Und dann überstürzen sich die Ereignisse. Monika Holm wird mitten hinein in den Strudel des Schicksales gerissen.
Und nur der Förster weiß, welches Geheimnis über seiner Tochter liegt. Doch ... wird er es lüften ... ? Ein ungemein spannender und zu Herzen gehender Roman ..." {Klappentext}