2019-07-27s015

W. W. Shols
Die Hölle begann auf Campor
untertitelSF-Roman
original -
bibdat Bewin-Verlag B. Winterbach KG., Menden/Sauerland [1963]
gebunden - 8° - 255 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | SFL | 000Z

"Diese Sensation schlug wie eine Bombe ein: Campor, ein kaum bekannter Planet, bietet Lebensmöglichkeiten wie die Erde! Eine Expedition mit Captain Bruckner, dem Kommandanten des Raumschiffes PHÖBUS, hat das festgestellt. Und doch ... die Freude sollte nicht lange währen. Captain Bruckner verschwindet während eines Erkundungsganges auf der gut übersehbaren Planetenoberfläche spurlos. Das kann doch nicht wahr sein! Diesem Phänomen steht selbst der so erfahrene Dr. Marshall fassungslos gegenüber. Doch das Tollste steht der Besatzung des Raumbootes noch bevor: Plötzlich ist Bruckner wieder da, und zwar gleich in doppelter Ausführung ..." {Klappentext}