2016-02-14h007

Mike Harris
Kein Pardon für Saboteure ...
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [um 1967]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reiheMike Harris 
verlags-nr1246
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 2485 | 000K |


"Früher ging der Kampf der Geheimdienste um Atom- und Wasserstoffbomben, heute um Raketen und Raumschiffe.
Ganz am Rande der Hunter Leggett Military Reservation bauten die USA in aller Stille eine neue Rakete, die wirklich den Vorstoß über unser Sonnensystem erlauben sollte.
Die Stille hielt nur so lange an, bis Agenten fremder Mächte offensichtlich Wind von der Sache bekommen hatten. Mit allen Mitteln versuchten sie, den Bau zu sabotieren.
CIA wurde zu einem verzweifelten Abwehrkampf gezwungen. Allerdings führte CIA diesen Kampf nur gegen ein Ablenkungsmanöver eines genialen Verbrechers. Als Mike Harris und seine Mitarbeiter herausbekamen, daß der wirkliche Feind ganz woanders zu suchen war, schien es bereits zu spät, der Fortbestand der USA bedroht zu sein." {Klappentext}