2016-02-14h020

Mike Harris
Mike in der Sackgasse
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [um 1966]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reiheMike Harris [Im Geheimdienst]
verlags-nr1029
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 2499 | 000K |


"Daß Rotchina die Staaten aus politischen Gründen mit Rauschgift überschwemmt, ist bereits ein offenes Geheimnis. Daß aber ein Mann eingeschleust werden sollte, dem ein unheimlicher Ruf vorausging, der den Handel und Sabotage intensivieren sollte, war nur CIA bekannt. Mike Harris erhielt die Aufgabe, diesen Mann abzufangen und dafür zu sorgen, daß er erst gar nicht mit seiner gefährlichen Tätigkeit beginnen konnte. Um selber ungestört an den Fall herangehen zu können, setzt Mike Harris seinen Freund Fred Krueger zu einem Ablenkungsmanöver ein. Nur zu bald muß er feststellen, daß er in eine Sackgasse, sein Freund aber in größte Lebensgefahr geraten ist. Durch eine schöne Frau gerät er in eine ihm gestellte Falle, entgeht dem Tode gerade noch so eben. Er setzt sein Leben oft aufs Spiel, um den Mann zu fangen, der den Staaten unendlich großen Schaden zufügen will, er kämpft nach allen Seiten, um aus der Sackgasse zu kommen, in die er gedrängt wurde. Aber am Ende steht für ihn der Sieg. Allerdings ist das Ende auch mit einigen Überraschungen verbunden." {Klappentext}