2016-02-14h021

Mike Harris
Mister X und die schwarze Natter
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [um 1969]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reiheMike Harris [Intercont-Story]
verlags-nr1366
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 2500 | 000K |


"Die Gebrüder Hastings besaßen in New York nicht nur eine große Ladenkette, sondern auch einen sehr guten Namen. Sie weigerten sich energisch, der Aufforderung einer starken Gangsterbande nachzukommen, diese an ihren Geschäften zu beteiligen. Einige der üblichen Angriffe auf die Geschäfte konnten sie mit Erfolg abwehren. Doch dann verschwand William Hastings spurlos. Sein Bruder George erhielt in der Nacht des Verschwindens noch einen Anruf von seinem Bruder. „Mr. X und die schwarze Natter!" sagte er hastig. „Merke dir das gut, George!" Damit war das Gespräch auch schon beendet. Mehr konnten Mike Harris und Fred Krueger leider nicht erfahren, als sie damit begannen, sich mit diesem Fall zu beschäftigen. In New York gab es nun eine Tänzerin, die sich innerhalb sehr kurzer Zeit an die Spitze emporgearbeitet hatte. Sie trat unter dem Namen „die Schwarze Natter" auf. War sie das gesuchte Reptil? Während Fred Krueger nach anderen Spuren suchte, beschäftigte sich Mike Harris mit der Tänzerin. Und bald mußte er feststellen, daß die Schwarze Natter auch Giftzähne besaß, mit denen sie blitzschnell zubiß ..." {Klappentext}