2017-07-02r002

Ina Ritter
Eine Frau mit Vergangenheit
untertitel[Ein Leben zwischen Schuld und Sühne. Frauenroman]
original-
bibdatMiram-Verlag Schmidt, Iserlohn [ca. 1962]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe[Aktion 57]
verlags-nr-
umschlaggestaltungFilmfoto: Jane Greer in dem Universal-Film „Der Mann mit den tausend Gesichtern"
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


Wie oft müssen unschuldige Kinder für die Sünden ihrer Väter büßen! Der kleine Hartwig Schütte ist ein solch bedauernswertes Kind, denn er verdankt sein Leben einem gewissenlosen Menschen. Das Opfer jenes skrupellosen Mannes war die junge Komteß Tamara von Isebeck. Auch Tamara trifft keine Schuld; sie liebte und vertraute, und sie wurde bitter enttäuscht und gedemütigt. Doch die Menschen, die sie nicht kennen, werden sie verurteilen. Sie ist von nun an eine Frau mit Vergangenheit; der kleine Hartwig ein Außenseiter. Und wie wird Tamaras Zukunft aussehen? Wird sie überhaupt noch einmal lieben und vertrauen können, wenn ihr eines Tages doch noch die wahre Liebe begegnet? Diesen fesselnden Roman schrieb unsere Autorin Ina Ritter für ihre Leserinnen, und das ist die beste Empfehlung, die wir diesem Werk mitgeben können! {Klappentext}