2019-08-06s027

Erika Sommer
Baroness auf grosser Fahrt
untertitel[Frauen]Roman
original -
bibdat Hallberg-Verlag, Iserlohn s.a.
gebunden - 8° -  256 S.
reihe -
verlags-nr 412
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | 000F


"Liliane von Fahrenheim ahnt nicht, daß das Schicksal selbst die Karten gemischt hat, als sie Peer Ingels kennenlernt, einen weitläufigen Verwandten ihrer Freundin Manon. Sie nimmt Peer nicht ernst, sondern betrachtet ihn als einen netten, lustigen Kameraden, mit dem man allerhand Unsinn machen kann.
Aber schon bald wird ihr klar, daß aus dem unverbindlichen Spiel jäh Ernst geworden ist. Peer Ingels macht keinen Hehl daraus, daß er die übermütige Liliane von ganzem Herzen liebt und sehr glücklich wäre, wenn sie ihm als seine Frau nach Mexiko folgen würde, wo er seine Besitzungen hat.
Aber — noch kennt sie Peer zu wenig, um sich seiner Gefühle völlig sicher zu sein. Und außerdem ist da noch Jörg Rieger, jener stattliche Mann, der so großen Eindruck auf sie gemacht hat.
Für wen wird sich Baroneß Liliane entscheiden?" {Klappentext}