2016-07-08k026

Clifford King
Heute wirst du sterben
untertitelKriminalroman
original-
bibdatRekord Verlag | Viersen [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 3554 | 000K


"Eine hübsche, junge Mulattin sprach den reichen Geschäftsmann Banion in einer berüchtigten Straße von Chikago an und bat ihn schluchzend und händeringend, ihr zu helfen. Er tappte ahnungslos in die Falle. In der Wohnung der Mulattin Lorraine lauerten schon ihre Komplicen, und Banion wurde beschuldigt, sich an dem Mischblutmädchen vergangen zu haben. Aber gegen Zahlung von — zunächst - dreitausend Dollar würde das Gangstertrio Gras über die Sache wachsen lassen ...
Wieder dieser uralte, lausige Erpressertrick! dachte der Privatdetektiv Clifford King, an den sich das Opfer der drei' Gauner gewandt hatte.
Er übernahm den Fall und geriet in die Fänge der Unterwelt, der Ratten von Chikago: der Youngsterbanden und Gangstersyndikate ..." {Klappentext}