2016-07-08k032

Clifford King
Kennwort Gewalt
untertitelKriminalroman
original-
bibdatRekord Verlag | Viersen [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 252 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 3560 | 000K


"Es riß den Staff-Sergeanten Dean Slater fast aus den Stiefern, als er nach langer Zeit seinen um zehn Jahre jüngeren Bruder Bob in New York besuchte. Der 22jährige Friseurgehilfe Bob lebte wie ein Millionär! Er hatte einen großen, schmutzigen Job, den er seinem älteren Bruder nicht verriet. Dean packte sich das Bürschlein von Bruder, an dem er früher Vaterstelle vertreten hatte. "Entweder du machst Schluß, oder du siehst mich nie wieder!" forderte er beim Weggehen. "Überlege es dir schnell! In einer Stunde komme ich zurück!" Staff-Sergeant Slater suchte dann seinen ehemaligen Kriegskameraden, den Detektiv Clifford King, auf und schüttete ihm sein Herz aus. Dann fuhr er zurück zu seinem Bruder Bob. Er kam zu spät. Die Gang hatte mit Bob bereits Schluß gemacht und ihn für immer zum Schweigen gebracht. Mit der Waffe von Sergeant Dean Slater! Clifford King schaltete sich ein. King setzte in diesem Fall eine Hölle auf Rädern in Bewegung..." {Klappentext}