2016-07-08k042

Clifford King
Der Mann im Schatten
untertitelKriminalroman
original-
bibdatRekord Verlag | Viersen [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 3570 | 000K


"Beide waren kaltblütige Gangster und Killer: Dave und Frank. Aber eine satanische — und berauschend schöne Frau peitschte sie gegeneinander auf. Zum Revolverkampf. Und einer biß ins Gras.
Es ging nur um sechsundneunzigtausend Dollars. Lebensversicherungsbetrug! Das war nur ein kleiner Fisch. Um Millionen aber ging es in Wirklichkeit, als das CIC den New Yorker Privatdetektiv Clifford King in diesen Fall einschaltete.
Zunächst saß die bezaubernd schöne Frau Barbara, die ihren Mann in die tödlichen Kugeln ihres Liebhabers gehetzt hatte, am Drük-ker. Sie wollte kassieren.
Bis der MANN IM SCHATTEN sein Spiel begann und Barbara in die Hölle schickte.
Da begann der unerbittliche Kampf des CIC und des Detektivs Clifford King gegen den MANN IM SCHATTEN ..." {Klappentext}