2016-12-03m023

Joe McBrown
Mord ohne Spuren
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [um 1968]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr1303
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4427 | 000K


"In Brownsville, Texas, werden einige Männer nervös, als sie erfahren, daß ein gewisser John Keith angekommen ist. Und in Port Isabel ergeht es einigen anderen Männern nicht viel anders. Auch dort ist ein Mann aufgetaucht. Sein Name: Guy Dillon.
Von beiden erwartet man, daß sie ihre Brüder rächen wollen. Und von beiden weiß man, daß sie Gangster sind. Kein Wunder also, daß einige Männer nervös werden ... denn sie beziehen die Besuche auf sich — nicht zu unrecht, wie man sehen wird.
John Keith mietet sich bei Luz Ferber ein, einer hübschen jungen Frau, von der man sagt, sie sei mit Jimmy Adams, dem allgewaltigen Manager der TEXACO befreundet. Und von Adams wiederum heißt es, er sei alles andere als ehrenwert.
Schließlich stellt sich heraus, daß noch einige andere Gangster mitmischen, die in Keith und Dillon Konkurrenten sehen, an denen sie sich allerdings die Zähne ausbeißen ..." {Klappentext}