2016-12-03m038

Joe McBrown
Panik ...
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [um 1967]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr1134
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4442 | 000K


"Wenn man Kriminalreporter ist, sollte man eigentlich dankbar sein, daß man auf Kosten seiner Zeitung von New York nach Los Angeles fliegen kann. Mac Fadden ist es anfangs nicht, verspricht er sich doch nicht sehr viel von diesem Trip. Auch die Tatsache, daß sein Bruder Beamter der City Police in Los Angeles ist, vermag daran nichts zu ändern.
Docn dann bekommt Mac Fadden Geschmack an seinem Aufenthalt in der Filmmetropole. Kaum dort, ist er bereits mitten drin... Und der Kriminalreporter muß nun zeigen, daß er auch ein guter Detektiv ist. PANIK ... junge Menschen, von Gangstern zum Rauschgiftgenuß verleitet, suchen den Tod l PANIK ... eine ganze Stadt verfolgt den Kampf einer Handvoll Detektive gegen eine gut organisierte Verbrecherbande l"