2019-08-07s012

Erika Sommer
Der Fluch der blinden Bettlerin
untertitel[Frauen]Roman
original -
bibdat Hallberg-Verlag GmbH & Co. KG., Deilinghofen s.a.
gebunden - 8° - 253 S.
reihe -
verlags-nr 400
umschlaggestaltung
-
notiz -
nachweis / kat INT | 000F


"Faszinierend, spannend und mit Herzblut geschrieben — das sind all die großen Frauenromane unserer beliebten Autorin
ERIKA SOMMER
Voller Einfühlungsvermögen vermag sie uns Menschen und ihre Schicksale näherzubringen. Aus jeder Zeile, aus jedem Wort strömen uns echte menschliche Wärme entgegen. Viele Autoren haben versucht, ihren Stil zu kopieren — aber dieses Bemühen war von vornherein zum Scheitern verurteilt. Denn das Geheimnis des Erfolges von
ERIKA SOMMER
liegt in ihrer Aufrichtigkeit, in ihrem tiefen Empfinden, die sich in ihren Romanen widerspiegeln." {Klappentext}