2019-08-07s018

Erika Sommer
Die Liebe der Dunja Petrowa
untertitel[Frauen]Roman
original -
bibdat Hallberg Verlag, Deilinghofen s.a.
gebunden - 8° - 255 S.
reihe -
verlags-nr 392
umschlaggestaltung
-
notiz
nachweis / kat  INT | 000F


"Mit dem untrüglichen Instinkt einer liebenden Frau spürt Verena von Hochfeld, daß sie eine Rivalin hat: Dunja Petrowa, das zierliche, bildschöne Mädchen aus der Fremde. Niemand weiß, woher sie kam — und auch Jörg von Hochfeld, der sein Herz an Dunja verloren hat, ahnt nicht, wer sie in Wirklichkeit ist. Schon längst hat er vergessen, daß er Dunja vor Jahren schon einmal begegnet ist. Aber Dunja Petrowa hat nichts von alldem vergessen, was damals geschah — nicht die Küsse, die sie mit Jörg tauschte, nicht das Versprechen, das er ihr beim Abschied gab.
Lange suchte Dunja den Mann, dem ihr Herz in unwandelbarer Liebe gehört. Nun hat sie ihn endlich gefunden — aber Jörg ist verheiratet. . . Was wird geschehen, wenn Dunja sich dem geliebten Mann zu erkennen gibt? Wird die Liebe der Dunja Petrowa stärker sein als alles, was Jörg von Hochfeld an seine Gattin Verena bindet?" {Klappentext}